Einen Moment, bitte
Meine Angebote für Dich

Durch meine vielfältigen Angebote kann ich flexibel die Übungen und Programme zusammen stellen, die Du für Dich brauchst. Es kann zum Beispiel eine bunte Mischung aus Pilates ,Yoga, Rückenschule sein, vielleicht auch ergänzend mit Entspannung oder Ernährungsberatung.

In einem Beratungsgespräch und einem kleinen Check-Up am Anfang des Trainingsprogramms werde ich mich auf Deine aktuelle körperliche Konstitution einstellen und entsprechend ein individuell auf Dich zugeschnittenes Programm erstellen.

Cardiotraining

Neuer Schwung mit Ausdauertraining! Schule Dein Herz-Kreislaufsystem und erhöhe Deinen Fettstoffwechsel. Zum Beispiel durch Nordic-Walking, Aquajogging oder Walking.

Nordic Walking

Trainiere durch den optimalen Stockeinsatz schonend und dynamisch deinen Oberkörper beim Nordic Walking. Üben und Trainieren verschiedener Techniken für Anfänger und Fortgeschrittene!

Figurstyling

Straffer Körper, flacher Bauch, aufrechte Haltung. Beispielsweise durch Übungen aus dem Pilatestraining, Hanteltraining, klassische Gymnastik.

Mentaltraining

Sei Im Einklang mit Dir und Deinem Körper mit Hatha Yoga, Atemübungen (Pranayama), Meditationen und Entspannungstechniken.

Beckenbodentraining

Kräftige Deine Körpermitte und gewinne neue Lebensqualität.

Rückentraining

Stärke deinen Rücken, lindere Schmerzen, erhalte mehr Power und verbessere Deine Haltung.

Faszientraining

So wird Dein Bindegewebe (Faszien) wieder elastisch und schmerzfrei. Zum Beispiel mit Faszienyoga oder Faszienrollen.

Propriozeptorisches Training

Schulung des Gleichgewichts, der Tiefenmuskulatur, der Reaktions- und Koordinationsfähigkeit. Dadurch unterstützt und stärkst Du Deine Gelenke.

Sport- und Regenerationsmassage

Entspannung pur!

Tremo-Flex Anwendung

Ein einzigartiges Gerät basierend auf dem Prinzip der neuromuskulären Stimulation. Tremo-Flex wird ganzheitlich für Fitness, Wohlbefinden und Wellness eingesetzt.

Gewichtsmanagement

Gewichtsreduktion (ohne Jo-Jo Effekt), persönliche Energiebilanz, Ernährungsprotokoll, Ernährungspläne (angepasste optimale Nähr- und Vitalstoffzufuhr), Einkaufsberatung und Kühlschrankcheck.